!!!"Aarelauf 2015" wurde abgesagt!!!

Joggen/Biken/Nordic-Walking/Wandern, Pontonier-Fahren auf der Aare und zum Abschluss gemütliches Beisammensein beim Schulhaus Brühl am Pfingstsamstag, 23. Mai 2015

Nach fünf Jahren Pause, startete das OK-Komitee eine doodle Umfrage ob für den Aaren Lauf Interesse besteht. Die Organisatoren konnten dank den vielen Rückmeldungen feststellen, dass dies sehr wohl der Fall ist. Also scheuten Sie den Aufwand nicht und stellten ein vielseitiges Programm zusammen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Tag und bedanken uns bei all denen, welche in irgendeiner Form an diesem Anlass mitwirken.


Download
Programm Pfingstsamstag 23.5.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.8 KB
Download
Streckenplan Aarelauf 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 498.3 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.